kfd Diözesanverband Limburg
kfd Limburg

News

04.05.2018 Regionenwanderung nach Beselich-Obertiefenbach

Am 23.04.2018 führte die diesjährige Regionenwanderung die kfd-Frauen zur Wallfahrtskapelle Maria-Hilf nach Beselich-Obertiefenbach. Etwa 35 Frauen waren der Einladung des kfd-Regionalvorstands gefolgt und trafen sich bei herrlichem Sonnenschein, um gemeinsam zu diesem bedeutenden Gnadenbild in der heimischen Region zu wandern. Eine der Beselicher kfd-Frauen informierte die Gruppe über wesentliche historische Fakten zur Kapelle und ihrer Ausstattung, bevor gemeinsam eine Marienandacht gefeiert wurde. Anschließend wurden alle Frauen von der kfd-Gruppe Obertiefenbach im Pfarrheim "Alte Schule" mit Kaffee und sehr leckerem Kuchen bewirtet. Bevor der Heimweg wieder angetreten wurde, konnte noch die im Dachgeschoss des denkmalgeschütztem Pfarrheims untergebrachte Heimatstube Beselich besichtigt werden. Dort gab es eine Vielzahl von Exponaten aus dem Leben früherer Generationen zu bewundern.

zurück

kfd Diözesanverband Limburg | Graupfortstr. 5 | 65549 Limburg | Tel. 06431 997406 | Fax. 06431 997422 | E-Mail: